Impulsvorträge

Für Unternehmen, Organisationen, aber auch für Privatpersonen biete ich Impulsvorträge an. Die Durchführung kann online oder in Präsenz erfolgen.

Für Unternehmen, Organisationen, aber auch für Privatpersonen biete ich Impulsvorträge an. Die Durchführung kann online oder in Präsenz erfolgen.

Melanie Huesmann | Coaching & Beratung | Impulsvorträge

Sie können spezifische Themen für Impulsvorträge gerne bei mir anfragen!

Ein von mir sehr gern durchgeführter Impulsvortrag mit dem Thema „Ambivalenzen
besser verstehen und integrieren“ widmet sich folgenden Fragestellungen:

Warum fühlen wir uns in vielen Lebenslagen so hin- und hergerissen?

Warum fällt es uns so schwer, uns zu entscheiden?

Wie können wir mit Ambivalenzen umgehen und zu einer für uns guten Entscheidung kommen?

Ziel

eines Impulsvortrages ist es, den Zuhörer:innen Einblicke und interessante Fakten zu einem spezifischen Thema zu geben. Er fasst Sachverhalte prägnant zusammen, regt zum Nachdenken an, liefert Inspiration und konkrete Impulse.

Sie profitieren
dabei von der Kombination aus meinem theoretischen und praktischen Wissen rund um verschiedene fachliche Themen sowie meiner lebhaften und anschaulichen Vortragsweise.